Falschen Legendären Umhang gekauft, aber..

… Blizzard weigert sich, den Umhang zurückzunehmen.

Ich habe voller Euphorie den Legendären Umhang getauscht, ich sah nur Beweglichkeit und griff zu. Leider stellte ich später fest, dass es auch einen Tankumhang mit Beweglichkeit gibt. Mein Fehler war, dass ich mir den ganzen Tooltip des Umhangs nicht durchgelesen hatte.

Ich wollte daraufhin ein Ticket erstellen, leider bekam ich beim Abschicken eine Fehlermeldung des Ticketsystems. Der ganze Text war futsch. Irgendwann später schrieb ich erneut einTicket, was auch funktionierte. Nur wollte mir Blizzard den Kaufpreis von 7000 Gold nicht erstatten, weil es zu lange her sei, ich hatte das Ticket erst 2 oder 3 Tage später erstellen können.
Als ich den GM daraufhinwies, dass das Ticketsystem nicht funktionierte, meinte er nur die „Uns ist kein Fehler mit dem Ticketsystem bekannt“, also Blizzards Standard Antwort.

 

Nach einigem hin und her, ich habe den Chat genervt verlassen, hab ich ein Ingame Anwort erhalten, die ich leider auch nicht abrufen kann. Hier ein Link zu dem Screenshot des Fehler des Ticketsystem.

 

Aber Blizzard wird bestimmt immer noch behaupten, dass alles in Ordnung ist.

 

Kein Wunder, dass WOW die Spieler weglaufen…

WoWScrnShot_092113_145749