Tonsillektomie oder wie ich lernte, das Krankenhaus zu hassen

Ich möchte Euch nun in einem mehrteiligem Blog erzählen, wie es mir bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt ergangen ist. 50 Jahre habe ich durchgehalten, ohne mir ein ernsthaftes gesundheitliches Problem zu schaffen. Leider sahen das meine Mandeln etwas anders und wuchsen über die Jahre und wuchsen und wuchsen.
Mandeln dienen  dem menschlichem Körper zur Aufbau des Immunsystems in jungen Jahren, danach sind sie nutzlose Körperteile und nerven die meisten Menschen nur. Warum stößt der Körper die Teile nicht einfach, wenn das Immunsystem online geht? Wäre viel einfacher für den Menschen, außer natürlich für die HNO-Ärzte – denn nur mit dem Begradigen der Nasenscheidewand kann man nicht reich werden.

Der Blog wird für jeden Tag einen eigenen Artikel liefern. Da ich inzwischen wieder zu Hause bin, werde ich versuchen, alles aus dem Gedächtnis wiederherzustellen.

Also fangen wir an:

Kommentare sind geschlossen.